Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Mittwoch, 7. September 2011

heute abend....

.... oder auch Vorabend...

Habe mal ein wenig an meiner Seite hier geschafft ;) Als ich nach der Arbeit total ko im Bus saß und mir die Augen zugefallen sind, hatte ich aufeinmal eine farbliche Eingebung! :D Da ich fast alles, was ich bisher an Foren gestaltet habe, in Blau gehalten habe, dachte ich mir könnte es ja nicht schaden, hier mal ein paar andere Farbkombinationen
auszuprobieren. Ich muß sagen, das Ergebnis gefällt mir sehr gut! :)

Ich hoffe natürlich darauf, sollten sich hier mit der Zeit Leser einfinden, das es ihnen auch so gut gefällt wie mir! ;)

... Ähm, ja, ich habe vor, hier doch etliche Filmkritiken reinzustellen, und so habe ich direkt eine neue Kategorie hinzugefügt. Das Witzige an der Sache: obwohl ich schon tausende Filme gesehen habe, ist mir heute kein einziger eingefallen, mit dem ich meine neue Kategorie einweihen könnte... naja, gut, eingefallen sind mir schon einige. Aber ich bin einfach zu müde heute, um eine gescheite Kritik hinzubekommen! ;) Mein Freund meinte, ich solle doch einfach mit "All die schönen Pferde" beginnen - da mußte ich lachen, denn das ist einer der ersten Filme gewesen, an die ich immer denke, wenn ich mal über ein Filmforum stolpere und meinen Senf dazu geben möchte. Ich könnte natürlich - der Einfachheit halber - diese Kritik einfach hier reinkopieren... aber das finde ich nicht schön, das möchte ich nicht. Ich möchte hier alles neu machen, neu gestalten, neu anfangen, nichts schon Vorhandenes einbringen. ;) Insofern wird meine Filmkiste noch eine Weile leer bleiben, bis ich die Ruhe & Muße und auch die richtige Idee habe, um sie einzuweihen!

Doch zu diesem Zeitpunkt, obwohl ich noch ganz neu hier auf dieser Plattform bin, merke ich schon das es mich herzieht. Ich möchte einiges schreiben - und ich sage mir, das kommt mit der Zeit! Ich freu mich drauf! :)

In diesem Sinne!

Keine Kommentare: