Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Samstag, 24. September 2011

Lang…

... habe ich an diesem Bild gemalt: mein eigener Gorilla! J
Es ist nicht allein Ismael, an den ich dabei gedacht habe. Gorillas habe ich seit Kindesbeinen an geliebt.
An Tierzeichnungen habe ich mich nie gewagt. Nun ja, an einigen Wölfen hatte ich mich versucht - ich bin allerdings eine schlechte Zeichnerin. Habe kein Talent dazu... Doch mittlerweile möchte ich einfach wieder malen, wonach mir zumute ist. Zudem probiere ich in meinem Fotobearbeitungsprogramm (photofiltre) gerne etwas neues aus. Ich habe noch lange nicht alle Funktionen erkundet - somit wage ich mich immer mal an andere Dinge, denn man kann so viel ausdrücken! Einfach eine tolle Sache!
Hier nun Fred, mein Gorilla:
Gorilla mit Rahmen 
Ich habe mich leiten lassen von meinen Gefühlen. Ich wollte weder ein Gemälde noch ein exaktes Abbild erschaffen, sondern einfach ein Symbol für eine freie, eine gesunde Welt. Ich finde, es ist sehr gelungen. Ich habe so viel Herzblut in dieses Bild gelegt, wie selten in eines . . . . .
umso schöner ist es geworden! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen