Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Sonntag, 18. September 2011

verbummelt...

Ich bin genervt, da gestreßt. Ich habe mir heute endlich mal viel Zeit nehmen wollen, meinen Gedanken nachzuhängen und dieser auch niederzuschreiben. Doch was war? Ich habe mehr als 3 Stunden kostbare Zeit vertan, weil ich wieder rumsuchen mußte, wie ich das mit dem Hintergrundbild hinbekomme. Es ist noch immer nicht so, wie ich es haben will - und ich weiß, das es geht. Ich lasse jetzt hier erstmal alles so, werde dann in Ruhe (!) an meinem Bild weiterarbeiten, wenn es sich anbietet. Es ist dumm, das ich mich immer so festbeiße an einer Sache. Doch ich dachte mir, wenn mein Blog dann endlich mal so aussieht, wie ich es haben möchte, dann werde ich endlich in Ruhe schreiben können. Denn sonst ist ja immer etwas offen, das ich noch verändern muß - und so komme ich nie auf den Punkt. Wie dem auch sei - so sieht es jetzt hier aus. Besser als vorher, auch wenn jetzt natürlich alles vorwiegend schwarz ist. 


Ich habe mir, als ich den Blog angelegt habe, schon gedacht das es nicht lange bei der Farbwahl mit Himbeer und Grün bleiben wird. Sicher, für eine Weile sieht es schön aus - mal was anderes. Toll geworden ist es ja auch! ;) Aber das sind eben einfach nicht meine Farben! Ich liebe Blau sehr - und so sollte auch mein Blog diese Farbe tragen. Nun werde ich nichts groß mehr machen müssen - außer am Hintergrund zu arbeiten. Ich werde wohl noch den ein oder anderen Akzent hinein setzen, mal schauen wie es dann wirkt. Aber auch dann ist der Hintergrund hier nicht optimiert. Aber ich möchte nicht noch mehr der wertvollen Zeit aufbringen, an dieser einen Sache rumzufriemeln. Insofern wird es wohl so gehen müssen! :D


So, ich mache jetzt mal eine PC-Pause. Mein Liebling wird bald wieder daheim sein von seiner Tour, und dann kann er mal hier ein bißchen rumtackern. Es ist schon von Nachteil, das wir uns momentan - noch immer - den einen Läppi teilen müssen. Naja... andere Geschichte. ...

1 Kommentar:

  1. Design -- Vorlagendesigner -- Hintergrund -- Hinteragrundbild
    oder
    Design -- HTML bearbeiten
    Dann ganz nach oben in die Funktionsleiste des Browsers: Bearbeiten -- Suchen: Folgendes zum Suchen eingeben: <Variable name="body.background" description="Body Background" type="background"
    Darunter zu sehen ist:
    url(http://i40.tinypic.com/11jccpc.jpg)
    und dan die Stelle http://i40.tinypic.com/11jccpc.jpg eine andere URL einsetzen , Vorschau und speichern. :)
    Viele Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen