Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Donnerstag, 17. November 2011

Froh wenn's Wochenende da ist...

Ich bin total ko. Ich hab die Woche immer unterschiedlich aufstehen müssen, irgendwie hat mich das total geschlaucht... naja, ich will net jammern. ;) Dafür war es abwechslungsreich und ich hatte gut zu tun.  Dennoch bin ich einfach nur froh, wenn's Wochenende da ist. Ich werd keine Zeit haben, mich auf die faule Haut zu legen - aber allzu viel Stress werde ich mir auch nicht machen.
Ich bastel momentan seit einigen Tagen an einem Adventskalender. Nein, net für mich. :D Für meinen schönen Blog! Ich habe etwas ganz schönes geplant - natürlich keinen Adventskalender in üblichem Sinne. Das wäre ja zu langweilig. Aber ich hätte nicht gedacht, das ich doch so viel Arbeit investieren muß. Aber es wird. So nach und nach. Und ich kann nur sagen, das ich mich selber schon drauf freue! :)


Jaaaa... und bis es dann so weit ist, bastel und suche und schiebe und schreibe und friemel und fummel ich hier weiter rum! ;) In diesem Sinne: immer kreativ bleiben (aber dabei net überarbeiten!)!

1 Kommentar:

  1. Ich bin auf Deinen Adventskalender gespannt! Freu mich da total drauf! :-)

    AntwortenLöschen