Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Impressum & Kontakt

Dieses Blog ist ein nicht kommerzielles, nicht gewerbliches Blog und dient nicht der Werbung in irgendeiner Art!

Sollten dann und wann auf dieser Seite Werbelinks auftauchen, dann liegt das an der Verwendung von kostenlosen Java-Scripts (z.B. Schneeflocken auf der Homepage).

Werbung wird auch weiterhin keinen Einzug auf meinem Blog erhalten, abgesehen von Empfehlungen für Webseiten von Bekannten ;)

Ich überprüfe jeden Link, den ich auf meine Webseite(n) setze! Da jedoch manchmal der Anbieter einer Webseite wechselt und diese umstrukturiert, besteht die Möglichkeit, das sich auch die Inhalte der jeweiligen Seite ändern. In einem solchen Fall ist es nicht auszuschließen, das meine Webseite(n) einen lange bestehenden Link enthalten, der zu einem mittlerweile geänderten Inhalt führt. Sollte jemand durch einen hier angeführten Link auf eine Seite gelangen, die beleidigende oder diffamierende Texte, Grafiken etc. enthält, bitte ich um schriftliche Kontaktaufnahme, damit ich den Link entfernen kann!
Urteil des Landgerichts Hamburg, Az. 312 O 85/98 bezüglich Distanzierung von Links auf der eigenen Webseite

Sollte es Fragen zu den Werbelinks bzw. deren Inhalten geben, kontaktiert bitte die Webseitenbetreiber auf deren Websites. Anderweitigen Fragen stehe ich natürlich gerne jederzeit zur Verfügung! :)

Kontaktiere mich über dieses Formular (klick):



Stand 11/12