Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Dienstag, 27. Dezember 2011

Wintertraum

Wintertraum

Ich habe geträumt
es wäre Winter
Die Dächer, die Gassen
sanft von Schnee bedeckt
Die Wangen rot,
die Lippen küssen in Liebe
zur Freundschaft

Duft nach Walnuß und
Maronen, die Luft
schwer vom Zimt und
Weihrauch und auch Äpfeln
Süßlicher Wohlgeruch,
der zärtlich
meine Nase kitzelt

Die Herzen sind groß
und weit, erfüllt
von Liebe und Hoffnung
In jedem Fenster steht ein Licht
das Zuhause, das Zusammen
verheißt, das Familie ruft
Komm herein!“ sagt's,
Du bist willkommen jederzeit!“

Ich habe geträumt,
alle Menschen waren Freunde
vereint in Freude und
nicht enden wollender Zuneigung
Die Erde war warm und hell
Und alles war erleuchtet

Ich werde die Augen
nicht mehr öffnen
Sie bleiben geschlossen,
und ich halte fest
an meinem kleinen
Wintertraum

© Soda. Shadow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen