Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Dienstag, 27. März 2012

Spaß des Tages II / Mitarbeiter des Monats

Im Schaufenster dieser Firma hängen immer mal wieder wirklich witzige Bilder. Doch dieses hier hat mir die Tränen vor Lachen in die Augen getrieben:


Grandios witzig! :D Mehr davon!

1 Kommentar:

  1. Für deinen Kommi dank ich ganz furchtbar sehr,
    und hoffe du kommst bald wieder her.
    Dieses Motiv hast du gut gesehen. Ich hätte es auch fotografiert. hahaha Ich finde übrigens, dass man auch mit älteren Kameras sehr schöne Fotos machen kann. Selbst fotografiere ich sogar teilweise mit meinem Handy, bei dem die Kamera vergleichsweise schlecht ist. Dennoch sind die Ergebnisse letztendlich oft ganz gut. Natürl nicht profess., aber ich will ja keine Poster draus machen oder damit Geld verdienen.

    LG Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen