Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Donnerstag, 5. April 2012

Blogger/Blogspot Schnellbearbeitung

Da ist sie wieder, die so erwartungsvoll herbeigesehnte Schnellbearbeitungsleiste! :)

Das war ja eine elende Aufgabe, uralte Posts zu bearbeiten. Über >Posting >Post bearbeiten ein ewiges Vor-Blättern und suchen. Dieses wunderbare Tool habe ich wirklich schmerzlich vermißt, umso mehr freue ich mich, das es wieder da ist!

Ob es nun mit der Umstellung von .com auf .de zu tun hatte, sei dahingestellt. Im Ende ist es vielleicht auch (für uns BloggerInnen) wohl nicht ganz so wichtig, wieso weshalb warum unsere Schnellbearbeitung verschwunden war! ;)

Seit gestern funktioniert sie wieder bei mir - laut Forum (ähem, Hilfegruppe) auch bei vielen anderen. Wie siehts bei euch aus? Alles wieder da wo es hingehört (zumindest unter den Posts)? ;)

1 Kommentar: