Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Montag, 11. Juni 2012

Anzeige "kein neuer Post" entfernen / kleines Tutorial

Wenn ihr ein Blog erstellen wollt, in den ihr keine Posts einstellt - z. B. um dieses Blog als Blogroll zu benutzen (klick) - erscheint oben in der Mitte des Blogs das Feld "kein neuer Post" o. ä. Hier zeige ich euch, wie ihr diese Anzeige entfernen könnt.

➨ geht über Design in den html-Bereich
➨ sucht diesen Abschnitt
/* Mobile
----------------------------------------------- */
➨ dort sucht ihr dann diesen Abschnitt:
 ]]>
    </b:template-skin>
  </head>
➨ und genau vor diesen Code fügt ihr diesen Code hier ein:
.status-msg-wrap {
display:none;
}
➨ abspeichern
➨ fertig :o)

so muss das hinterher aussehen


Wichtig: dieser Code funktioniert leider nicht bei der Awesome Inc. Vorlage! Auch das Einfügen über den Vorlagendesigner / CSS hinzufügen klappt so nicht! Sobald ich dafür eine Lösung gefunden habe, werde ich es euch wissen lassen! :)

1 Kommentar:

  1. Hi. :)
    Ich bin grad auf deinen Blog gestoßen, hab bisschen deine Posts durchstöbert und ich muss sagen, mir fehlen die Bilder :( Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei, würde mich freuen. :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen