Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Montag, 10. Dezember 2012

Komm durch!

Heute haben wir es erst erfahren: Ralfis Kollege Horst liegt im Krankenhaus.

Begonnen hatte es vor drei Wochen auf einer Familienfeier: Horst klagte über Schmerzen am Blinddarm. Eine Entzündung wurde festgestellt und er kam ins Krankenhaus. Der Blinddarm kam raus - und Horst saß nach einer Woche gemütlich auf dem Sofa daheim. Doch plötzlich - so sagt seine Frau - fiel sein Gesicht in sich zusammen... Schlaganfall.

Noch in in der Nacht fiel Horst ins Koma. Mit dem Hubschrauber wurde er nach Marburg in die Klinik gebracht. Seit zwei Wochen ist er nun nicht aus dem Koma erwacht...

Komm durch, Horst!

Ich wünsche ihm und seiner Frau, seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit! Meine Gedanken begleiten euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen