Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Sonntag, 30. Dezember 2012

The same procedure as every year ;)


... und wie seit zwanzig Jahren habe ich mir die Sendezeiten von 'Dinner for one' rausgesucht, auf ein Zettelchen geschrieben (oh ja, sowas gibt es noch :D) und diesen gut sichtbar auf den Wohnzimmertisch gelegt. Menü für morgen steht auch - wobei dies ja während des Programms dann vorwiegend flüssig ausfallen wird.

Und hier habe ich die Sendezeiten für euch, könnt euch das Blättern in der (virtuellen) Programmzeitschrift also sparen:

NDR - 17:40 Uhr / 19:40

WDR - 18:00 / 21:30

MDR - 19:00

BR - 19:00

RBB - 19:05

HR - 19:10

... zwischenzeitlich gibt es immer mal die dialektischen Versionen, zum Beispiel auf Nordhessisch und uff Hessisch. Da mir allerdings das Original als einzige wirklich gefällt (weil eben original ;)), hab ich die anderen Zeiten jetzt net aufgeschrieben... uffnodierd, sozusasche.

Was macht ihr an Silvester? Party? Feucht-fröhliche Zweisamkeit? Freunde eingeladen? Irgendwas Besonderes oder ebenfalls eine private Tradition?

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! 
Und natürlich viel Spaß beim Reinfeiern!^^ 

1 Kommentar:

  1. Liebe Soda,

    the same procedure ist natürlich Pflicht, da hast Du recht. Alles Liebe und gute für 2013

    Gruß Rainer

    AntwortenLöschen