Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Freitag, 4. Januar 2013

es werden mehr... ;)

Hier habe ich mal alle Fleecys zusammengestellt, die ich mittlerweile habe. Einige habe ich zwischenzeitlich schon verkauft, man will ja auch mal zu ein paar Talern kommen, um den Hof auszubauen. :D Auch hier sind einige dabei, die nur als Kapitalanlage dienen...

Hinter dem jeweiligen Fleecy steht der Name, darunter die Bezeichnung, welcher Art sie angehören. Nur mal so als mehr oder minder nutzlose Information. Dafür, das ich mich eigentlich nur angemeldet hatte, um zu sehen was aus der "Puschelfarm" geworden ist, ergeht es mir nicht anders als den meisten, die ihren Weg in das Spiel der unzähligen Fellknubbel gefunden haben: ich habe sie ins Herz geschlossen! Weia. ;)

klick zum Vergrößern! :)
Und wie man sich bereits denken kann - wozu es eigentlich noch erwähnen? :D - es ist kein Ende in Sicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen