Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Dienstag, 8. Oktober 2013

Selbstbeobachtung / Montag, 07.10.13

- 7:15 h: aufstehen, weil zum Arzt; Flatterigkeit, kurzzeitig Bluthochdruck; Tinnitus nicht abgenommen über Nacht (-> kaum geschlafen, wie immer stündlich wach geworden)
- 8:15 h: Tablette (beim Arzt) // gegen 10 Uhr erst "gegessen"; bis ca. 11 Uhr im Wartezimmer gesessen (im Sprechzimmer ca. um 9:30 Uhr gewesen) und auf Blutabnahme gewartet (für SD-Werte); soll ab morgen 24-Std.-Urin abgeben, damit geguckt werden kann, wie lange mein Körper Wasser speichert, da ich so viel Durst habe;

-> Was sagt der Doc?
... das ich sehr sensibel auf die Hormontabletten anschlage und das es zwischen 10-20% aller Patienten so geht; "soll essen, sobald sich mir die Gelegenheit bietet"; vermutlich müssen die Hormone später wieder auf 150 µg angehoben werden; mein Herz ist, wie man anhand des Langzeit-EKG & des Ultraschalls sieht, stark und gut. 
(An sich sagt er nichts, das mich irgendwie beruhigt oder überrascht.)

- 12:30 h: Hunger / leichter Schwindel
- 12:45 h: Versuch zu Essen 1; bis 13:07 Uhr kleine Portion gegessen (ca. 12 Gabeln); fühlt sich gut an, satt zu sein;
- 13:25-14:25 h: Bett, da einfach nur müde; Drücken im Magen; Völlegefühl, schwerer Magen; Temperatur 36,08°C
- 15:15 h: linke Hand bizzelt; Schummern im Kopf, nur kurzzeitig
- 16:35 h: irgendwie Gefühl von Besserung heute; Schummern nicht so heftig wie gestern noch;
- 16:55 h: am Fenster gestanden, plötzlicher Anflug von Panik + das Gefühl "mich haut's um"; auf Sofa gelegt; Laufen fiel wieder schwer, sehr torkelig;
- 17:05 h: Hitzewallung, krieg schwer Luft, (Panik), Kopf drück, Augenschummern, Kopf "wackelt", Übelkeit, Mund wird trocken;

-> bis 20:05 Uhr im Bett gelegen // natürlich schlaflos // ca. 1 Stunde immer wieder das Gefühl von Herzrasen und das der Kreislauf wegsackt;
- 20:25 h: 3 Bissen Sandwichbrot, ging; Flatterigkeit; furchtbar müde Augen;
- 21:20 h: Tinnitus gleichbleibend penetrant (Piepston); habe Hunger!! esse seit 45 min. an 1 kleinen Stück Pizza...
- 21:28 h: schriller, plötzlich ansteigender Piepston (links); danach Tinnitus ein wenig abgemildert;
- 22:15 h: Augen sind schwer wie Blei, gehe ins Bett;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen