Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Samstag, 16. November 2013

50 Jahre Dr. Who - das Special

Aufgepaßt, all ihr Whovians! 

Privatsender Fox strahlt 

am 23.11.13 das "DOCTOR WHO - 50 JAHRE SPECIAL

um 21:00 Uhr
simultan zur Weltpremiere (auf Englisch und Deutsch) aus!!

Verpaßt auch nicht zuvor Folgen der 7. Staffel, 
die gezeigt werden! :O)

In diversen Kinosälen wird es zusätzlich zur TV-Ausstrahlung des Specials 
2D sowie 3D Versionen zu sehen geben... 
Was ein Fest!

Der Tag des Doktors - ich freu mich tierisch drauf! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen