Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Freitag, 15. Februar 2013

!?



"Da sind wir! Wo sind wir?"


(aus 'The Extra Man')


Montag, 11. Februar 2013

Shopgirl - Sex oder Liebe?


Tragikkomödie
USA 2005
Darsteller: Claire Danes, Steve Martin, Jason Schwartzman, Bridgette Wilson
Regie: Anand Tucker

Sonntag, 10. Februar 2013

hallo!

Letztens habe ich einen wirklich lustigen Film gesehen, und einer der Figuren in "Crazy People" sagte immer nur "hallo". Aber nicht nur das, nein, er hat auch "hallo" auf Zettel geschrieben und die Hallos gesammelt. Und wenn ich es recht bedenke - mittlerweile so an "ei gude" und "huhu" gewöhnt wie ich bin - ist "hallo" ein wirklich schönes Wort! :O) Nicht, das ich jetzt ebenfalls jegliche Hallos konserviere, aber ich habe einfach mal eines gemalt. Und - das macht echt Spaß!^^


War irgendwie befreiend, dieses Hallo! Also sage ich einfach mal "hallo!" euch allen da draußen in den Weiten der Netz-Welt. Aber hallo! :O)

Freitag, 8. Februar 2013

wunderschön


:O) Umso schöner, weil es drinnen so warm und gemütlich ist ;)

gegen die Stille...


... schreiben. Das neue Jahr geht in die 6. Woche, und viel geschrieben habe ich bisher nicht. Meine Geschichten ruhen, wie auch meine Ideen. Die freudige, fast schon kribbelige Erwartung in das neue Jahr, das unheimlich starke, postitive Gefühl hat sich bisher nicht bestätigt. Alles beim Alten? Nicht so ganz. Auch ein gewisser Stillstand beinhaltet nicht unbedingt eine Nicht-Entwicklung. Keine Neuigkeiten bezüglich gewisser, existentieller Probleme sind ja schon Neuigkeiten: das alles weiter läuft nämlich, das das Ende erst noch kommen wird, das sich alles - weiterhin - in die Länge ziehen wird.
 Auch schlechte Nachrichten gab es schon, die mich tief ergriffen haben. Und auch wenn davon am Telefon in Gesprächen mit der betreffenden Person, meiner Mutter, nichts großartig zu hören ist, so schwingt doch

Dienstag, 5. Februar 2013

Der Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy


Komödie
USA 04
Darsteller: Will Ferrell, Christina Appelgate, Steve Carell, Fred Willard, Vince Vaughn
Regie: Adam McKay