Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Samstag, 3. September 2011

erster Post ;)

Um alle Funktionen testen zu können, erstelle ich mal einen 08/15-Post, den ich entweder löschen werden - bei Zeit - oder einfach mal stehen lasse, um mich irgendwann wieder daran zurück erinnern zu können, wie mein erster Tag als "Blogger" war! ;) 


Ich habe schon eine ganze Weile darüber nachgedacht, mir einen Blog anzulegen. Wozu weiß ich nicht genau. Ich denke, ich möchte meine Gedanken veröffentlichen, die mir ständig kommen. So ein Tagebuch (wie an anderer Stelle bereits erwähnt) zieht net. :D Ob es wichtig ist, meine Gefühle & Gedanken in die Weiten des Internets zu schleudern - das weiß ich nicht. Aber ich habe das Gefühl, das ich es machen sollte... und somit beginne ich hier! :)

Keine Kommentare: