Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Montag, 12. September 2011

Schule2

Das Bild habe ich im Kurs heute morgen gemalt. Es war - bis auf ein paar Linien, die ich noch nachgezogen habe - soweit schon fertig! ;) Das Geniale war: im Nachbarschaftshaus im PC-Raum ist das selbe Photobearbeitungsprogramm auf dem Rechner, mit dem ich hier daheim auch "arbeite". Klasse!^^




Photofiltre heißt das Programm. Ich habe die Freeware-Version auf Englisch/Französisch. Da ich die Funktionen net wirklich alle verstehe, habe ich mir angewöhnt, einfach alles mögliche anzuklichen und ein wenig zu experimentieren. Ich hab mich mittlerweile schon oft gewundert, welch tolle Funktionen das Programm hat! Man kann seine Fotos super damit bearbeiten und selber kreativ werden - die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Ille, wie del Chinese sagen wülde! ;)