Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Samstag, 9. November 2013

Info zu Namen der Krankenhäuser und Ärzte (wichtig für Betroffene)


Ich bin es leid, nach all dem Gedöns, all den sinnlosen Arzt- und Krankenhausbesuchen, noch weiter so zu tun, als hätte ich es nötig, irgendwen in Schutz zu nehmen. Ich bin weder ein gehässiger Mensch, noch bösartig oder fies, noch stelle ich gerne Menschen in der Öffentlichkeit bloß. Doch ich habe mich entschlossen - um auch anderen Betroffenen und deren Angehörigen weiterhelfen zu können - nun in alle Berichte (nach und nach, wie es meine Verfassung zuläßt) zumindest die Namen der Krankenhäuser und der behandelnden Ärzte (sofern bekannt) einzufügen, um unnötige Arzt- und Krankenhausbesuche von Betroffenen zu vermeiden. Keiner sollte diesen Tertz mitmachen müssen, den ich (und Ralfi!) seit 10 Wochen durchlaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen